gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 09:22   #9609
alpenfex
Szenekenner
 
Benutzerbild von alpenfex
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 2.803
Zitat:
Zitat von Starling Beitrag anzeigen
Ich weiß warum ich morgen nicht den 1. 10-km-Lauf der Region mitmache. Stand gestern das 1.Mal für 1,5h aufm Snowboard. Naja, Pistenrutschen/liegen trifft es eher. Mir tut ja alles so weh. Da könnte ich wohl nur kriechen statt laufen Hoffentlich klappt das Radfahren, man muss ja das gute Wetter nutzen.
Oh, Erinnerungen kommen hoch...1x Snowboardem = Nierenprellung vor 14 Jahren aber schon. Dann bleibe ich doch beim Skifahren, dachte ich mir. Morgen auch mal wieder.

Ad Saisonplanung: ich sehe das so entspannt als nur möglich und daher mache ich, wenn überhaupt, eine SD kurzfristig und wenn das Training wirklich so kommt wie ich es gerne hätte, eine MD an meinem 35.ten

Wolltest Du nicht Skatingski? Ich hätte ggf. einen Ski+Bindung für CHF150,- zum vermitteln.
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten