|
dude soll deshalb jammern? kann ich mir kaum vorstellen, der hält doch nix von ausreden und das wäre eine! ich hab bilder von ihm beim M gesehen... es sind schon schwerere und leute mit mehr körperfett schneller gelaufen. daran wirds wohl eher nicht liegen.
kraftsport. :-) ich hab einfach mal 3 monate voll durchgezogen. inkl. schwer kniebeugen und kreuzheben etc... 10kg zugenommen in der zeit und die kraftwerte mehr als verdoppel. hab allerdings fast nur schwer gehoben... hatte nen guten trainer. ein teil der masse geht allerdings nicht wieder weg.
aber ganz so dünn war ich schon voher nicht. nachdem ich als läufer damals rd. 10kg weniger wo als auf dem bild von jetzt, hab ich beim skaten und radfahren schonmal rd 7kg draufgepackt... naja, und nu ist es so wie es ist. die dicken beine stammen glaube ich zum größten teil vom skatetraining.
aber ich bin auch rel. klein... 1,70m und das bild zieht glaube ich auch etwas in die breite. (hoff ich)
die konkurrenz hat übrigens in verbindung mit samstag das wort "obskur" verwendet. soll ich mich jetzt über sowas gedanken machen oder nicht. schaut mal bei wiki, was die tatsächliche bedeutung dieses wortes ist... wenn ihr es nicht sowieso wist.
gestern abend 1,5h zf bike. ging anständig. in der mitte waren 43km in 67min ohne aua. gefühlt rel. entspannt. h
|