gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Hoffnung stirbt zuletzt :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 23:05   #31
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
Ich persönlich habe meinen Platz in Kölns Hallenbäder gefunden - und ja, den verteidige ich auch... auch gerne mal gegen "Triathleten" die meinen, wenn sie mit ihrem ganzen "Spielbesteck", Trainingsplan und(!) von einem Wald- und Wissen-Triathlon gebrandete Badekappe anrücken ... müßten alle auf Seite gehen

Ich selbst bin reiner Schwimmer(kein Triathlet), aber mir fallen diese Kandidaten, die hier öfters beschrieben werden, nicht so stark auf. Dominierend sind immer noch die Dauerkrauler, die sich mit ihrem Platschplatsch-Stil durch's Wasser wie ein Bulldozer pflügen.

Abgesehen davon, wird jeder ambitionierter Schwimmer auch mit Trainingsplan, Schwimmbrett, Paddles, Pullbuoy und eventuell Flossen(je nach Plan) anrücken. Das nennt man Schwimmsport. Ohne Plan eine Stunde Dauerschwimen hat mit gängigen Schwimmsport wenig zu tun.

Hier Britta Steffen auch mit Spielzeug: http://www.youtube.com/watch?v=1ZnQCrZ2x7c

Trotzdem würde mich interessieren welche Bäder in Köln das sind, wo Bahnen mit verschiedenen Geschwindigkeiten sind damit ich demnächst mit meinem Spielzeug auftauchen kann
Lui ist offline   Mit Zitat antworten