gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erhöhter Kalorienbedarf macht arm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 22:17   #39
Wasserträger
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Wasserträger

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Ich rechne mit 7,-/Tag!
Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
also mit 7 Euro kämen wir auf dem lande damit auch nicht hin.
Momentan hat es sich da eingependelt - aber den ersten Monat hier in FFM musste ich ja auch den Kram wie Gewürze, Öl etc pp noch dazu kaufen, deswegen war ich da bei 9,-/Tag.
Ab und an kann ich mir auch mal nen Big Mac / Big King oder Döner kredenzen lassen ohne dass ich arg über das Ziel hinausstoße... Werde morgen nochmal in mein Kassenbuch gucken (übrigens: das hilft zu analysieren )

Vorkochen fällt für mich flach - 1. nur eine Person (zu viel der Kochgüter würde evtl. auch verkommen; am Wochenende esse ich quasi 2x das Gleiche, dann halt nur abgewandelt - also wenns dann mal sogar Fleisch gibt einen Tag mediterranes Hähnchen mit TomateMozarella und China-Wok; der Wok ist sowieso mein Liebling ) 2. geht mir da zu viel Zeit verloren... mit Vorbereitung & Spülen ist's bestimmt ne Stunde...

Leitungswasser kann ich auch trinken, schmeckt mir aber nicht so gut wie Volvic... Was immer noch ging waren die grünen Wasserflaschen von Lidl, aber den gibts in der Nähe nicht...