gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 19:14   #1362
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von Macca Beitrag anzeigen
Schon entschieden, ob/ wie viel (Lauf-)Pause es danach geben wird?
Boah frag mich mal, ich überleg dauernd!

Also "entschieden" hab ich eigentlich 10 Tage Laufpase. Passt an sich gut, denn da ist ein 3 tägiges Seminar sowie das erste schwere Umzugswochenende dabei in dem ich das meiste schaffen will.

Danach hab ich ne komplette Woche Urlaub, da kann ich ja dann theoretisch wieder schön laufen.

Meine A-Sehne und Fußgelenk sprechen nach Läufen jenseits der 20km ganz klar für die Pause, der Kopf spricht dagegen (ist für mich denkmäßig einfach schwer von nem 100er Schnitt über 14 Wochen dann so "einzubrechen" )

Andererseits: Wenn ich nicht jetzt eine Pause mache, dann kann es später, zum Berlin Marathon hin, zu spät werden und ggf. versau ich mir damit den Marathon.

Insofern entscheide ich jetzt: JA ich mache eine absolute Laufpause vom 1. bis einschließlich 11. März!

Dafür schieß ich mich morgen auf der Bahn nochmal ordentlich ab

Am Wochenende werde ich schwimmen gehen, war ich, abgesehen von 500m im Herbst, seit Roth nicht mehr! Ansonsten gehts entweder auf die Rolle oder gar nix.

Ich muss dann nur aufpassen, dass ich meine verlorenen 5kg in der Zeit nicht wieder draufpacke (auch keine 2kg), denn die habe ich durchaus dank der Challenge verloren und das würde mich ärgern.

In der neuen Wohnung kann ich ja dann auf der Dachterasse auf der Rolle fahren

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten