gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 11:41   #1357
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Vielleicht war es einfach etwas viel in der letzten Zeit. Mach einfach mal zwei, drei Tage Pause und lies dir den aktuellen Newsletter vom Greif durch.

Wird schon wieder. Kopf hoch!
Hab ihn soeben gelesen. Danke für den Hinweis. Und ja, ich erkenne mich darin Werde weiterlaufen, morgen den 15er gesamt locker machen und etwas aufs MTB schwenken, den 35 am Samstag gaaaanz chillig, 3k EB sind ja kein Problem.

Zitat:
Zitat von Teuto Boy Beitrag anzeigen
Ne löst bei mir eher ein deja vu aus

waren die die Zielzeiten neulich nicht zu lasch u. jetzt verweigerst du gleich den ersten 10er?

Ich glaube im Plan wird der 10er auch nicht direkt nach dem 35er gelaufen

...aber so ein Greif Plan ist ja auch langweilig... den muss man ein bischen tunen.

Aber egal so ein versemmelter Lauf bedeutet ja erst mal ja nischt,

bin gespannt, wie's weiter geht, schreib mal schön weiter, ich liebe diesen "Dialekt"
Ich bin mir nicht sicher, was du davon ironisch meinst. Ich hab ein Problem mit Plänen, immer schon. Bin quasi der Traineralptraum, weil ich immer mehr mache und intensiver, als gefordert. Ich versuche halt meine Grenzen auszuloten um Erfahrungen zu sammeln und daraus zu lernen. Das hat für mich einfach einen höheren Wert als die PB.

Und wer weiß, wenns aufgeht?

Aber gegen die Wand solls ja auch nicht gehen.

Gestern nachmittag ging der lockere Lauf schon wieder fein weg und heut in der früh auch die 6km in 27min in die Arbeit (nur bergab). Das hat sich supergut angefühlt. Also kein Grund zur Schadenfreude, Sorry Trotzdem nutze ich das Ende von 100/100 und lass mal etwas locker, damit ich wieder so richtig Bock aufs Laufen bekomm und der Kopf wieder bereit ist.

Lg Nik