Zitat:
Zitat von Hafu
... und du meinst, in zwei oder drei Jahren, wenn's die DA TT zu einem akzeptablen Preis gibt bist du immer noch mit diesem Rahmen restlos zufrieden und es gibt nicht längst was viel attraktiveres?
Zumindest würde ich erwarten, dass in der nächsten Generation der High-End-Rahmen die hässlichen Akkupakete in den Rahmen (z.B. ins Sitzrohr/ Sattelstütze) wandern, statt sie außen irgendwo hinzuschrauben
|
Ach 'Arald,
restlos zufrieden ist man doch mit nix, oder? Und die nächste Generation der TT-Bikes mit intern untergebrachten Akku kommt doch schon. Das P5 war erst der Anfang. Ich muss aber ganz ehrlich sagen: Wenn mir nicht jemand so ein Ding für lau in den Flur stellt, dann durchbrechen die was das Preisschild angeht, jegliche Schallmauer! Fürs P5 € 4.500 (UCI-Version), € 5.900 (Tri-Version) oder sogar € 7.000 (Storck) fürs Rahmenset? Ohne mich!
Der Plan fürs Altenteil ist ja sowieso, wenn es keine kostenlosen Rahmen mehr gibt, wieder auf Titan umzusteigen.