gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thurathlon
Thema: Thurathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2012, 10:08   #2
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von dasgehtschneller Beitrag anzeigen
Hat irgendjemand von Euch schon mal beim Thurathlon mitgemacht? ?
Beim Thurathlon nicht, aber beim Gigathlon (das scheint mir das 'Original' zu sein) haben schon einige hier mitgemacht. Du kannst ja mal die Suche hier im Forum (letztes Jahr hat einer mitgemacht, sybenwurz war iirc als Helfer dabei) bzw. bei Google nutzen.
Ich selbst habe bisher nur in Staffeln teilgenommen, kann also nicht allzu viel zur Wechsellogistik bei Singles sagen. Außer dass man zumindest beim Gigathlon auf jeden Fall mindestens einen Supporter braucht.

Zitat:
Zitat von dasgehtschneller Beitrag anzeigen
http://www.thurathlon.ch/4.0.htmlWie ist denn die MTB Strecke? Mein MTB ist leider nicht mehr in einem Zustand in dem ich Wettkämpfe damit fahren will. Schafft man die Strecke auch mit einem Crossbike?
Zumindest auf dem Streckenplan sieht die MTB-Strecke extrem einfach und fast völlig flach aus. Wären denn 'Crossbikes' (meinst du damit einen Cyclocrosser?) überhaupt erlaubt?
Beim Gigathlon hättest du die meisten Bike-Etappen nicht mit einem Nicht-MTB fahren wollen...

Gruß Matthias
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten