Zitat:
Zitat von simmmvanac
Wenn ich's richtig verstanden habe, dann besteht auch noch der Wunsch, das Hohe Venn und belgische Pommes einzuplanen - ist beides zu empfehlen, aber ich befürchte, daß wir dann noch 'nen Tag dranhängen müssen  Die belgische Grenze und das Hohe Venn sind zwar nicht weit von Monschau entfernt, aber da in der Gegend ist halt nur Venn und keine Pommesbude  . Oder wissen die anderen Aachener da mehr ? Ich würde die nächste Pommesbude in Eupen vermuten ...
|
Hallo zusammen,
na, alle gesund und munter? Mache jetzt auch wieder ein bisschen mit.
Das Venn und die Fritte habe ich mal in den Ring geschmissen. Venn war schon ernst gemeint, die Fritte mehr im Spass.
Von Monschau aus hoch ins Venn über Reichenstein entlang der Rur sind so ca. 14 km (einfach). Die nächste Fritte gibt es wohl im Haus Ternell. Ob Baraque Michel (übrigens sehr empfehlenswert in Sachen feines Essen) oder Haus Ternell spielt eigentlich keine Rolle. Beides zu weit ab vom Schuss.
Die Idee, das Venn bei Konzen kurz zu streifen, ist gut und zeitlich eventuell realisierbar. Wie Stefan bereist sagte - ist von Lust und Laune abhängig. Wir sollten uns aber auch nicht zu viel vornehmen und mal schauen, wie es nach dem ersten Tag gelaufen ist.
Die Anzahl der Teilnehmer könnte sich noch erhöhen. Ein Freund aus Köln hat großes Interesse und den zweiten muss ich noch anfixen.
Beste Grüße und auf bald,
Tom