gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten sind auch nur Menschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 13:42   #30
Mo77

Och Menno,

jetzt stand ich schon wieder vor dem verschlossenen Schwimmbad! Eigentlich einfach zu merken. Dienstag bis Freitag - Frühschwimmen

MONTAG GESCHLOSSEN

na dann werd ich vieleicht mal das Rennrad straßentauglich machen, da ich morgen damit in die Arbeit fahren werde. Oder doch ein kleiner Lauf mit dem Hund??

Auf alle Fälle bin ich gestern noch mal auf die Rolle und hab mich dort 140 Minuten gequält. Den Puls hab ich so bei 65% - 75% hfmax gesetzt. Naürlich auch mal ein paar mal Kette ganz rechts und bei ca. 50 U/min etwas pedaliert. Und Phasen mit 120er Frequenz waren auch dabei, das lockert immer so fein auf. War am Anfang bei Eingfahren etwas hart, da die Beine noch vom Lauf gestern etwas Schwer waren. Komisch, war eigentlich nicht hart oder superlange.

Ach Mensch das mit dem Schwimmbad ärgert mich, muss morgen wieder Arbeiten und da hab ich nicht immer so die lust um 5 raus zu müssen, da ich doch erst um 13:30 in der Arbeit sein muss.

Egal - wer schön (schnell) sein will muss leiden.

Wo finde ich eigentlich den umfangreichsten Laufkalender für Baden-Württemberg
Ist der gut: http://www.lauftreff.de/laeufe/laufkalender.html
DANKE

Geändert von Mo77 (27.02.2012 um 13:53 Uhr).