gratuliere,
echt eine TOP Zeit!!
da sieht man doch wieder , das sich regelmmäßiges Training ordentlich auswirken kann....
Die SUB 1:30 auf der HM Distanz steht für heuer auch noch auf meinem Plan..
im Vorjahr hat es leider noch nicht ganz geklappt..
aber Aufgrund meiner Probleme (Bluthochdruck, Unfall von Auto angefahren beim Radfahren incl KH Aufenthalt und Rissqwetschwunden) bin ich überhaupt froh das ich ordentlich trainieren kann.
daher stelle ich meine Zeitlichen Ziele, fürs erste mal in den Hintergrund und bin froh wenn ich halbwegs bei meinen geplanten wettkämpfen durchkomme...
Das Training macht derzeit irrsinnig viel Spaß,
am Rad scheint meine Form schon wieder recht ordentlich zu sein.. die Einheiten von 3h am Ergometer gehen echt locker kein wunder ist ja alles GA1.. aber auch die Belastungsspitzen und INtervalle fühlen sich recht gut an..
Beim Laufen geht es auch nun von Woche zu Woche besser.., hier bin ich noch in der fortgeschrittenen Aufbauphase, aufgrund oben beschriebener Probleme, konnte ich aber mein geplantes Pensum nicht erfüllen.. aber im März gibts dann keine Ausreden (und hoffentlich keine gesundheitlichen Probleme) mehr..
Beim Schwimmen.. meistens 3 mal die Woche gehts auch besser, hier versuche ich mein Niveau von gemütlichen 1:40 auf 100 Metern, so lange als möglich zu halten...*g*...
Jetzt muss ich nur noch schauen das ich meinen Urlaub ordentlich plane, damit ich auch mal ein gscheites TL einlegen kann..
1.IM : 11:14:16, Klagenfurt 1.7.2012 
2.IM: 10:05:26, Klagenfurt 29.06.2014
|