Rechts unterm Farbeimer?
Spüle.
Die Wand wollt ich eigentlich mit selbstangerührter Leimfarbe bekleistern.
Ne Freundin hat mir geraden, das nicht auf weissem Grund zu machen, sondern in ner passenden Farbe vorzustreichen.
Das Gelb hatte ich noch, iss gerade so aufgegangen (bzw. wird es;- hinter der Kamera geht die Küche noch weiter, da iss aber noch nix gemacht) gefällt mir zu dem Blau der Fliesen aber derartig gut, dass ich mir keine weitere Arbeit aufhalsen mag.
Als nächstes kommen in alle Nischen Regale wo ich alles, was immer noch in Kartons ist (und ich also seitm Umzug nicht gebraucht hab...), inklusive derer unauffällig verstaut werden kann.
Mir geht das Chaos hier allmählich auf die Nüsse.
Im Prinzip isses so, dass ich mich bei vielem nicht entscheiden konnte oder kann, wo es hin soll, weil nix so passt, wie es früher war oder ich es so nimmer einräumen will.
Da nahm vieles einfach irgendwo Platz in Schränken oder sonstwo weg, obwohl es gar nicht benutzt wurde.
Alte Kameras zum Beispiel. Werde ich bis auf Weiteres nimmer benutzen, beanspruchten aber inklusive Objektiven etc. ein Viertel eines Schrankes. Das Zeug kann diskret in ner Kiste in der Tiefe eines Regals verschwinden wie so vieles andere auch.
Dass ein kompletter Schrank für meine mehr oder weniger, öfter oder häufiger benutzten Motorradklamotten, -taschen, -helme, -stiefel und sonstiges Zubehör für alle Jahreszeiten draufgeht, iss einfach mal unumstösslicher Fakt und davon kommt garantiert auch nix weg...
Früher war das irgendwie alles einfacher, als ich unbeschränkten Zugang ohne Umwege zu Helmkartons hatte. Da passt einiges rein, die sind alle gleich gross, handlich und diskret zu verstauen, aber die letzten sind im Löschwasser aufgeweicht und ich muss einfach mal wieder lospilgern, mir 25 gleiche irgendwo auftreiben.
Und bis das in trockenen Tüchern iss, wirds schon wieder Zeit fürn Frühlingsputz...
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER
Interessantes Höhenprofil auf dem Bild da oben
Welche Gebirgspassage hast Du denn da nachempfunden?
|
Gute Idee eigentlich, iss mir noch gar nicht gekommen.
Aber ich hab ja noch 2,5m² von dem Mosaik...