gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Getestet: Garmin Forerunner 210
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 23:21   #7
MattF
Szenekenner

Hallo,

ich hab das Teil jetzt ca. 2 Wochen und ich muss sagen, das Teil hält alles was es verspricht. Für den Triathleten das optimale Gerät, wenn man mal vom Preis absieht ;-)

Man kann sein Training optimal steuer durch GPS und die vielen Einstellmöglichkeiten.

Probleme:

--Wurde im Film schon gesagt, die momentane Geschwindigkeit ist nicht sehr stabil, was aber wohl GPS systemimmanent ist.

--Was er beim Schwimmen nicht erkennt ist (mein) Brustschwimmen. In einem Lageinterval hat er deshalb nicht ganz richtig gespeichert und auch ein Bahn zuviel erkannt. Ich denke das kann man als Triathlet aber gut verschmerzen. Sind ja nur mal so Erholungsbahnen.
Den Rest hat er super aufgenommen und was mich jetzt überrachst hat wenn man die Daten hochlädt, kann man jede einzelne Bahn sehen wie schnell man die geschwommen ist.

Also für mich ein klarer Kauf (wird man nicht dauernd gefragt: Was willst du zum Geburtstag und man weiß keine Antwort ;-) )

MfG
Matthias
P.s.: Zum Akku kann ich noch nichts sagen.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten