Zitat:
Zitat von Willi
Sach ma, Flaix ... auf was beziehst Du Dich eigentlichmit Deinen Sprüchen?
Im Umkreis von rd. 60 km um meine Haustüre finde ich ein halbes Dutzend Triathlons, die die Marke von tausend Teilnehmern überschreiten und noch ein geschätztes Dutzend mit um die fünfhundert Teilnehmern ... und die heißen alle Triathlon, keiner hat was mit dem WTC zu tun und sind i.d.R. im Handumdrehen ausgebucht. Die zwei oder drei offiziellen Cross-Trias locken jeweils eine handvoll Freaks an, aber XTerra heißt davon kein einziger. 5i50 ist bis jetzt (leider) ein Rohrkrepierer, und weder 70.3 WI noch Regensburg sind AFAIK bis heute ausgebucht - im Gegensatz zu Roth und Kraichgau. M-Dot macht 'ne Menge gutes Marketing - aber was hat das alles damit zu tun, dass der offizielle und demokratisch gewählte Dachverband aller Triathleten seine EM für dieses Jahr nach Roth bzw. Kraichgau vergeben hat?
|
na ich würde mal sagen du hast den Grundton meiner Postings völlig falsch aufgefasst. Wenn Du alle noch mal liest wirst Du sehen das ich die EM Geschichte für die Challenge als äusserst positiv bewerte und gegen Dominanz der IM Rennen bin. (Kleiner Hinweis: Wohnort 20km von Roth

) Diese bieten zwar ein tolles Paket aber insgesamt sorgen sie nicht unbedingt für Vielfalt. Geschäftlich allerdings: Respekt! Verbandskritisch bin ich sehr, das stimmt. Und mit kleinen Triathlons haben Du und ich wohl unterschiedliche Vorstellung von der Grösse. Bayern spielt diesbezüglich sowieso eine andere Rolle. Schau Dir mal andere Gegenden an. Dort blüht das nicht so sehr. Also bitte nicht einzelne Sätze ohne Kontext, das führt in die Irre.