gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rebekah Keat unschuldig wegen Dopings gesperrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 19:58   #53
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Rocco69 Beitrag anzeigen
vereinfacht gesagt ist essen im training besser, weil die leistung oben gehalten werden kann. da fährst nach 1 h 100%, und nach 4 h immer noch 100% Leistung. Ohne Essen gehst du irgendwann leer, sprich 100% - 100% - 90% - 70%. Die letzte Stunde fährst dich dann schön aus den Stiefeln, ein Fest für die Glukoneogenese. Haxen kaputt, am nächsten Tag schwere Bein, Hura!

Zuhause dann mit Hungerast deluxe noch 300 g Nudeln und ne Tafel Schokolade, um das Ergebnis perfekt zu machen - soviel Energie kann der Körper nicht auf einmal einlagern, sprich es wird in Fett umgewandelt.

Ist vielleicht bei nem Hobbyathleten mit weniger Training anders, aber ich wache morgens schon mit halbleeren Speichern auf, und schaffe es nüchtern gerade bis zum Kühlschrank. 6 km hartes Schwimmen wären da definitiv NICHT möglich. Auch ne Stunde laufen würde ich dann nur sehr ungern wollen
Scheiße, so mache ich das immer. Währenddessen zu wenig, danach zu viel und süß.

Morgens dann nix oder zu wenig und dann 3Std aufs Rad nur mit Getränk und dann wieder von vorne.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten