gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Puma Faas 250 bei Amazon für 35€
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 18:31   #69
puderluder
Ist alles so schön bunt hier!

Jetzt habe ich mir den Schuh in Größe 42/5 auch nochmal für 36 Euro bei Amazon bestellt. Da kann man nicht meckern . Zumal mein New Balance Rc 760 sowieso schon seine beste Zeit weit hinter sich hat.
Gestern gleich zügige 26km mit dem Schuh gelaufen, die sich ziemlich gut anfühlten. Sehr flach und direkt. Läuft sich auch auf Schotter vermutlich dank meines geringen Gewichts noch sehr gut. Dämpfen tut der Schuh auch noch recht angenehm. Obwohl mir der Schuh in der Breite gut passt, ist er in engen Kurven nicht sonderlich "spurtreu". Aber das liegt wohl an dem Hauch von Nichts an Obermaterial.
Allerdings fällt der Schuh im Gegensatz zu den New Balance in der Länge recht groß aus. Eine halbe Nummer kleiner wäre besser gewesen. Von der Breite passt er perfekt an schmale Füße.
Dann ist da noch der recht hoch geschnittene Fersenbereich. Da habe ich mir gleich rechts und links die Achillessehne blutig gelaufen. Ich hoffe das verläuft sich mit der Zeit.

Fazit: Für den Preis...spitze.
puderluder ist offline   Mit Zitat antworten