gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erster Neo und erstes Rennrad: Wie finde ich den/das richtige?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 15:31   #82
Flylevana
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 35
Also, um das direkt mal klar zu stellen: eine "Ich mach jetzt mal schnell Triathlon Idee" ist es auf keinen Fall.

Ich bin definitiv niemand, der sich unbedacht, mal eben so, für so etwas entscheidet. Ich habe durchaus bedacht, was ich machen will und wie sehr sich vieles durch diesen Entschluss verändern wird.
Triathlon macht ich ja nicht mal so neben her.
Ich musste einen Belastungs EKG (halb so schlimm aber >schön< war`s nicht) und einen 48 Stunden eeg machen (nach 24 Stunden aufs Ergometer, während dessen war ich aber vom eeg abgestöpselt, und danach weitere 24 Stunden allerdings dann als Schlafentzugs eeg) (fand ich nicht witzig, auf Schlafentzug reagiere ich nämlich) machen,nur damit Hausarzt und Neurologe das OKAY gaben. Selbst jetzt muss ich noch häufiger als normal hin. (Versteht`s nicht falsch, ich bin eigentlich alles andere als eine >Memme<, aber scharf auf ständige eeg`s und EKG`s bin ich auch nicht.)

Meine Eltern zu überzeugen war auch nicht gerade leicht, aber sie sind einverstanden damit und finden`s okay, insofern halt der Rest (Sprich Schule, Hund, Ratten, Essen, Trinken, Schlafen, und sonst noch wichtiges) funktioniert.

Für eine Sache in der ich mir nicht sicher bin, nehme ich keine ständigen Arztbesuche, etliche Stunden Training, ständige Diskussionen, (Hauptsächlich mit meinem Stiefvater, der aber insgeheim alle Leute die Triathlon machen für "total beklop pt" hält) das bezahlen der Ausrüstung, verdammt wenig >Freizeit<, und, und und in kauf.

Für mich ist das nun wirklich kein Verzicht, weil ich Spaß am Training, und vor allem an diesem Sport selbst habe. Währe dem nicht so, würde ich jetzt nicht hier sitzen und einen Beitrag schreiben, indem ich das erkläre.

@ Joy: Wo genau (in welchem Dorf, Stadtteil, what ever,) lebst du denn? Werd` sonst einfach mal sehen, dass ich meinem Vater in den Hintern trete, und wir machen dann einen >Wochenendausflug< da hin. Über ein paar Bilder würd ich mich freuen, denn ich habe im Moment noch keine richtige Vorstellung von dem Rad.

LG
Fly

Geändert von Flylevana (22.02.2012 um 20:48 Uhr).
Flylevana ist offline   Mit Zitat antworten