Zitat:
Zitat von Joy Stone
Müsst Ihr alle denn gar nicht arbeiten .... ??
Also das Rad soll "nicht weg"!! Ich habe auch definitiv keine Lust auf irgendwelche Privatverkäufe - "in die Bucht zu stellen oder zu schiessen" - Räder durch die Welt zu schicken und dabei noch "was abgreifen" ... !
Nur wenn ich die ganzen Radbeiträge lese habe ich speziell bei Flylevana den Eindruck, dass es Sinn macht zu helfen - weil es, wie sybenwurz bestätigt, wirklich schwierig ist mit diesen körperlichen und finanziellen Voraussetzungen ein Rad zu finden.
Bedingung ist, dass es die Käuferin ernst meint und ich mein Rad eben nicht kurz darauf hier bei "Biete" von jemand finde der sonst noch antike Uhren vertickt oder ausflippt wenn die Kette nicht rechts ist. Dann bleibt das Rad schön im Keller und darf an warmen Sonnentagen oder vielleicht auch irgendeiner Volksdistanz wieder an den Start.
Deswegen führt kein Weg an einem Treffen in der wirklichen Welt vorbei! Bilder mache ich wenn ernsthaftes Interesse besteht und nicht nur so eine "ich mach jetzt mal schnell Triathlon Idee". Finanziell könnte ich mir ein "Sponsoring" durchaus vorstellten.
Konkret
@Flylevana Du musst leider vorbeikommen und Deine Eltern dürfen Dir nicht den Vogel zeigen, oder wenn dann mit der ganzen Sache zumindest generell einverstanden sein. Wenn Du das willst stelle ich gerne ein paar Bilder hier ins Netz.
@sybenwurz - wäre Dir dankbar, wenn Du weiter als Consultant dienen könntest.
Stay safe - Joy
|
hä???
Dienstag Nachmittag frei wegen Fasching.
Grüße
Wolfgang