gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 11:47   #358
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Und wieder ein Monat, wo ich das Radfahren wohl bei weitem nicht erreichen werden. Auch das Schwimmen wird aktuell etwas schwierig. Zwar wird da noch einiges am KM kommen, aber die 35 werde ich wohl leider nicht schaffen...

Aber immerhin war das letzte WE mal richtig geil.... der Willy hat mal richtig die Sau rausgelassen... man hab ich gesoffen, fast wie in alten Zeiten Aber gut, das ist natürlich ein weiterer Grund, warum das diesen Monat alles hier nicht so hinhaut...

Vor dem März habe ich auch nen bissel Bammel. Da sollten es dann wirklich mehr Radkilometer werden, denn Ende April steht der erste RM auf dem Plan! Aber der März wird wieder so ein unkalkulierbarer Monat von der Zeiteinteiluung her... werde etwas Arbeiten müssen, und dann noch 2 Wochen nen Spanischkurs an der Uni... da muss ich darauf bauen, das das Wetter mitspielt und der Uniweg genutzt werden kann....sonst sieht das übel aus...

Jetzt nochmal auf den Verstärker zurück....kennt sich wer so ein Bissel damit aus?!?! Was ist von diesem hier zum Beispiel zu halten? Die Bewertungen lesen sich eigentlich ganz gut...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten