|
2:50-2:55h
Begründung:
Bis Wien ist ja noch ein bischen Zeit, da wird sich also noch was entwickeln. Besonders im "schnellen" Bereich, der ja jetzt eigentlich erst systematisch trainiert wird. Gute Grundlagenkilometer hast du ja absolviert, deshalb sollte da ein schöner Aufbau drin sein.
von den 4:21min/km beim TDL würd ich bei den HM locker 12sec abziehen pro Kilometer im Vergleich zu "flach". Wenn das wirklich locker auf Zug war, dann gäbe das eine 2:55h fürn M. Da aber noch ein bischen was kommt in der direkten Vorbereitung (die Frage ist halt wieviel), komm ich auf die o.g. Zeit. Trainieren würd ich dann auf die 2:50h. Wenn du merkst, dass du nicht klarkommst, kannst du immernoch rausnehmen, was ich bei deinen bisher absolvierten km allerdings nicht glaube.
Da Dein Trainingsgebiet aber ja durchgängig profiliert zu sein scheint, ist das mit der Temposteuerung ja eh so eine Sache... würd da ne Mischung aus Gefühl und Plan wählen (und vielleicht doch mal versuchen auch mal zumindest nen Test oder ein paar Einheiten "flach" zu machen).
|