Zitat:
Zitat von derlaie
Da ich denke das du mich meinst...
Leider is mir aber nie jemand in die Bahn geschwommen. Ich bin bisher alle schwimmeinheiten ini einer abgesperrten einzelbahn alleine geschwommen. Mittlerweile verzählt sich die Uhr auch eigentlich nur noch beim einschwimmen im bruststil... Warum auch immer. Ansonsten bin ich doch recht zufrieden mit der Uhr. Auch wenn ich die undokumentierte und nicht einstellbare autolap innerhalb des kulturloses schoni komisch finde...
In Summe hätte noch ein Monat Produktfeinschliff nicht geschadet. Siehe auch imgarmin Forum den von anderen firmwareversnen mittgeschleppten Bug mit der verschwindenden Linie bei Navigation... Das i St einfach nur Monster peinlich!!!
|
... vielleicht ist es auch gewollt und pure Absicht. Stufe 1 der Verkaufsphase ging an alle die es nicht abwarten konnten das neue Gadget zu bekommen und nach dem nächsten Firmwareupdate zündet dann Stufe 2 wo der Rest bedient wird, der eh erst einmal gewartet hat wie die Feedbacks sind. So bleibt man im Gespräch und es wird nicht langweilig. Reine Vermutung aber durchaus vorstellbar.