Um die Ruhe auch mal wieder für ne Frage zu nutzen...
Wie macht ihr das denn mit den vielen Tests? Wir habe diese Woche Abschlusstest und Starttest für die nächste Phase. Da kommt man doch aus den Intervallen garnicht mehr raus?
Wenn ich einen Starttest oder Endtest habe, verkürzt ihr dann auch die Intervalle? Ich habe nämlich dann immer Probleme dann die Intervalle durchzuhalten?
Mache jetzt heute Mittag den Abschlusstest Rad auf dem Ergo, heute Abend schwimmen, morgen Abend die 2000 m volle Pulle laufen in einem normalen ca. 1,15 h. GA1 Lauf und Mittwoch auf der Laufbahn die 1000m Endtest und dann die wohl 6*6000 oder so, wobei ich dann vermutlich die Länge des Tests von den Intervallen abziehe? Und Donnerstag dann den langen Lauf. Freitag dann den Eingangstest Rad und wieder die Intervalle. Samstag dann frei und Sonntag dann eine die lange Radeinheit
Schwimmen musste ich eh schon die Tests zu gunsten dem "normalen" Training ausfallen lassen
Evtl. machen wir ja mal nen thread auf, in dem man seine Einheiten kurz reinschreibt, wie man die in der Woche unterbringt.
( Thema Zeitmanagement / Zielkonflikte privates Umfeld). Das könnte ein paar Indeen geben, wie man das evtl besser kombinieren kann.
by