gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 20:10   #1302
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

@Carlos: Ja, schau. Einfach machen. Wirst sehen, dein Fuss wird dir nicht abfallen

Man muss die Feste feiern wie sie fallen!

Gestern bin ich nach dem freitäglichen 25 und dann dem Maskenball ( ) am Abend noch raus und hab 14 abgebrannt. Zuerst dachte ich, locker weil noch Restalk vom Vorabend, aber irgendwie liefs dann und nach einem etwas flotteren Testtausender, bin ich dann einen 3,5km Streckenabschnitt in 12:30 gelaufen. Aus dem Lauf in den Lauf (AdLidL). Heut dann wollte ich Großes vollbringen und bin mit Hüftgurt am Vormittag zur Schwierigmutter aufgebrochen mit 2 Optionen im Hinterkopf: 43k flach oder 30k mit 800hm. Ich hab mich für zweiteres entschieden. Ging ganz ordentlich weg, der 400hm Anstieg dazwischen hat sich aber wie eine Wand angefühlt. Es hatte auch 7° und das sind ja fast 20 mehr als in den letzten Wochen gewohnt. Das Hirnareal, welches für die Kleidungsauswahl zuständig ist, antizipiert bei mir relativ schlecht was sich dann im Anstieg massiv bemerkbar machte. Bei der Schwierigmutter war ich dann schön durchgekocht und hab in einem Anfall von Tarahumaraindianer den Schweinebraten verweigert. Meine Herren! Was für Enttäuschung, der Schwierigsohn!

Nik