Also: die Bahn war nur zu Dritt belegt.
Die Uhr zählt die Bahnen alleine ohne Lap Taste. Das drücken der Lap Taste legt den Intervall fest, also wenn du den Trainingsabschnitt geschwommen hast.
So habe ich das auch gehandhabt. Einschwimmen - 8 Bahnen Frei - Rücken - Brust - Lap Taste gedrückt (die zeigte dort noch 7 an)
TÜ geschwommen auch hier am Ende Lap Taste gedrückt - bis auf das einarmige Kraulen alle Bahnen gezählt -
Dann 200 m Intervalle 25schnell- 25 Schnitt im Wechsel geschwommen - am Ende Lap Taste gedrückt - hat gepasst
Den nächsten Intervall - wieder 200 m abgeschwommen - Am Ende Lap Taste gedrückt. Es standen immer 7 Bahnen auf der Uhr, was mich aber erst einmal nicht gestört hat.
Beim Auslesen mit Garmin Connect kann man die Zeit einer jeden der 8 Bahnen sehen und den gesamten Intervall. Auch zeigt die Uhr die Pause zwischen den Intervallen an auch wenn keine Lap Taste gedrückt wurde. Bis zum ersten Armzug wird die Zeit als Pause festgehalten. Also alles wunderbar. Keine Probleme. Auch die Schwimmstile sauber dargestellt. Nur mit dem Tauchen hatte die Uhr dann Probleme beim Bahnen zählen.... aber das finde ich o.k.