gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erster Neo und erstes Rennrad: Wie finde ich den/das richtige?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 15:17   #51
Flylevana
Ist alles so schön bunt hier!

@ Sybenwurz: Darf ich das jetzt so verstehen, dass ich niemals groß genug für ein 28 sein werde? Die Hoffnung stirbt zuletzt? Oh, tot!
Nein im ernst, die meisten werden`s wohl jetzt verstanden haben.

In einem Verein bin ich (noch) nicht. Es gibt bei uns in der "Nähe" einen Verein, aber meine Eltern sind berufstätig und schaffen es nicht mich an sechs Tagen in der Woche an die versch. Orte zu bringen, und unsere Busverbindungen sind, auf gut Deutsch gesagt, mehr als nur beschissen. Abgesehen davon, hätte ich (Wenn die Trainer sich da nicht wieder zieren sollten, weil von wegen es könnt ja was passieren, bla, bla, bla usw.) da unter Umständen das Problem, dass die dort keine Jugendgruppe haben. Nicht das mich das stören würde, aber ich denke ich kann jedenfalls zu Anfang noch nicht mit >den Großen< mithalten.

Eventuell währe auch ein Verein in Krefeld in betracht zu ziehen, aber auch dahin sind die Bus Verbindungen das letzte, abgesehen davon, dass ich mich in Krefeld kaum auskenne.

Was das Felt angeht (Ich weiß, jetzt krieg ich gleich wieder eins auf den Deckel) folgendes ist zitiert: Das Rennrad ist ein Kinder Rennrad. (...) Ich würde sagen es passt ab ca. 9 Jahren und bis max. Körpergröße 150 cm. Wir verkaufen das schöne Rennrad (.)..

Mittlerweile darf übrigens "schon" (Es ist so deprimierend.... ) von einer Körpergröße von 1,55m ausgegangen werden.

LG Fly
Flylevana ist offline   Mit Zitat antworten