gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danksta Blog
Thema: Danksta Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 22:48   #5
Ingo77
triathlon-szene.de Autor

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
  • 10 Minuten schneller schwimmen: Hört sich dämlich an, aber ich schwimme jetzt schon 21 Sekunden schneller auf 400m als im letzten Sommer. Und in FFM war ich schlecht im Wasser.
  • 10 Minuten schneller Radfahren: Irgendwann muss es Klick machen. Ich hab da aus Gesprächen mit Profis auf Hawaii und ein paar Edel-Agegroupern gute Ideen.
  • 10 Minuten schneller Laufen: Wenn ich mit so einer bescheidenen Vorbereitung ne 3:35 laufen kann und total kaputt und 2 Dixistopps auf Hawaii ne 3:41 laufen kann, ist ja wohl bitte noch was drin.
Aloha!

1) 21 sec/400m schneller *ürrks* Jetzt hatte ich schon ne leise Hoffnung nochmal VOR dir aus dem Wasser zu steigen - aber wenn das so ist...dann sollte bei dir ne sub60 im Neo machbar sein. Falls ich mich zu Cologne226 entschliesse, soll bei mir irgendwas um 60min rauskommen...

2) Auf den kurzen Distanzen dürfte es für dich schwer werden, dich zu verbessern (oder du müsstest nochmal deutlich mehr machen). Warum du auf den 180 entweder nicht adäquat schnell bist oder Probleme bekommst, weiß ich aber auch nicht.

3) Was sagt denn deine "Grundschnelligkeit" mittlerweile? Biste mal nen 5km- oder 10km-Wettkampf gelaufen? Solange sich da nix deutlich Richtung 17/35 Minuten tut, wirst du wohl nicht deutlich unter 3:30 aufm IM-Marathon Laufen können. (Das behaupte ich jetzt mal)

Ingo
Ingo77 ist offline   Mit Zitat antworten