Zitat:
Zitat von ironlollo
oder aber man "überzeugt" durch andere Dinge, die einen Sponsor dazu bewegen, jemanden zu unterstützen. Bei mir lag es allerdings nicht an der Leistung 
|
Hatte NBler ja schon ausgeführt mit dem was er schrieb.
Hab da halt manchmal ne "Holzhammereinstellung" zu, wenn ich seh, wie wichtig sich viele nehmen und glauben sie ständen kurz vor der Weltspitze und müssten dafür ja eigentlich schon fast von ihrem Sport leben können. Ist dann bestimmt manchmal etwas ungerecht und trifft auch mal den oder die Falsche, aber damit muss ich dann leben.
Noch nen Nachschub:
Ich steh auch nicht so auf die Folgen die da manchmal auftreten... Da schreiben Leute was von Siegen und Superplatzierungen und Titeln und was auch immer um den Sponsor gut dastehen zu lassen. Steigt man dann mal tiefer ein, geht es nur zu oft um AK Geschichten, Amateurwertungen im Rahmen von Rennen wo auch Pros waren etc .Was soll nen Titel in einer AK20 oder AK25? Das ist ein Witz! Das ist HK und gehört meiner Meinung nach bis zur AK40 alles zusammengewertet. Aber klar... lässt sich dann schlechter verkaufen. Oder gar WM Titel für Amateure und Profis oder Elite und nicht Elite... Es ist der Weltmeister/Deutscher Meister etc der gewonnen hat Pro, nicht Pro, Elite oder nicht Elite. Und dann noch nach AK teilen, damit auch echt der letzte noch was abbekommt. Ich hab nichts gegen AK Wertungen für ältere Teilnehmer, aber damit schon "untenrum" anzufangen ist ein Witz.
so, genug gegrantelt zum Frühstück. :-)