gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufberatung: Ein Satz Inbusschlüssel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 16:08   #10
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.481
Was nu? T-Kopf oder Winkelinbus?
Wie auch immer, guck, dass du brünierte kriegst. Die Hartverchromung platzt mittelfristig immer ab und mich persönlich nervt das.
Als Frankophiler hab ich mir beim Stahlgruber welche von Facom geholt, mit denen arbeite ich nu schon seit gut 15Jahren.

Baumarktschice kannste absolut knicken und ich würde auch keine Marke nehmen, die dort verkauft wird. Darfst nedd glauben, dasses bei Werkzeug, das die Hälfte von (scheinbar) vergleichbarem kostet, für die gleiche Legierung, Härtung und Oberflächenbehandlung gereicht hat. Das merkste spätestens dann, wenn die sechs Ecken langsam rund zu werden beginnen und das Werkzeug Spiel an der Schraube zu kriegen beginnt.
Im Laden haben wir teils auch so Mistzeug, das wird dann immer nachgeschliffen und dabei hübsch ausgeglüht, damits noch weicher wird, bei meinen Kollegen wäre aber besseres (teureres!) Werkzeug auch teilweise Perlen vor die ääh, ihr wisst schon...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten