gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SiFi 3.0: Projekt SubX
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 11:32   #1621
Larsupilami
sagt "Hallo allerseits!"

Benutzerbild von Larsupilami

Hallo zusammen,

nutze ich doch gleich die Gelegenheit nach meiner Anmeldung für das Sifi-Treffen mich hier kurz vorzustellen und damit meinen ersten Beitrag in diesem Forum zu posten!

Eigentlich würde ich mich nicht als Triathlet bezeichnen. Ich bin eher generell an Ausdauersportarten interessiert und da Triathlon doch glatt satte drei Disziplinen in sich vereint, dachte ich mir, probiere es doch mal aus. Die letzten Jahre habe ich eher dem Radfahren gewidmet - ab und zu mal in die Alpen fahren oder zum Feierabend der Abendsonne entgegen. Laufen und Schwimmen gelegentlich nach Lust und Laune.

Sportlicher Höhepunkt dieses Jahr ist die Challenge Kraichgau. Ohne je an einem Triathlon teilgenommen zu haben, sympathisiere ich mit der Mitteldistanz aufgrund ihrer Streckeneinteilung (in Verbindung mit meinem Tempo). Lang genug um nicht schon nach zwei Stunden wieder zu Hause zu sein und kurz genug vor dem Sonnenuntergang das Ziel zu erreichen. Naja schaun wir mal. Es liegt noch eine lange Trainingsphase mit vielen Höhen und Tiefen vor mir und freue mich auf die neue Herausforderung. Nächstes Wochenende gibt es dann das nächste Highlight.

Freu mich aufs Treffen
Lars
Larsupilami ist offline   Mit Zitat antworten