gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gardasee Juni 2012 - wohin genau?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 00:02   #4
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich war früher n paarmal jährlich dort und hab mitm Motorrad jeden Schotterstein rundum umgegraben.
Zu Rennradtouren kan ich dir daher wenig schreiben, aber du schreibst leider nix Konkretes wie zB. wo oder wie ihr übernachten wollt.
150km mit 3000hm find ich jedenfalls ein ambitioniertes Ziel. Denke, die Höhenmeter haste in dem Gelände da nach 50km voll...

Prinzipiell fand ich den nördlichen und westlichen Teil der Gegend am coolsten, bin immer in nem Hotel in Sermerio abgestiegen (welches bezeichnenderweise 'Hotel Sermerio' hiess)(weiss nedd, obs das noch gibt und wenn ja, wie es da heute zugeht) und würde dir raten zu überlegen, ggf. am Lago di Ledro abzusteigen, weils da genauso aussieht wie am Gardasee, aber nedd so überlaufen und günstiger ist. Ääh, war.

Ich merk schon: ich muss demnächst mal wieder los, die Orte meiner früheren Untaten mal wieder heimsuchen...