Zitat:
Zitat von dude
Doch, GENAU solche Relativierungen sind das Entscheidende, um bei so einer Debatte die Polemik (wozu auch Deine hanebuechenen Ueberschlagsrechnungen gehoeren) wegzulassen. Glaubst Du denn nicht, dass sich 100 Euro mehr in meiner Tasche besser machen wuerden? Kommunismus IST die beste lebensform, offensichtlich Kapitalismus aber die einzig funktionierende. Machen wir das Beste draus, anstatt ein paar Millionen fehlgeleiteter Superreicher nachzujammern.
|
Schon allein einer nachvollziehbaren Rechnung "hahnebüchenes" zu unterstellen zielt doch in die Polemische Ecke. Mangels sachlichen Argumenten wohl?
Und was Steuerhinterziehung mit Kommunismus zu tun hat wird wohl Dein Geheimnis bleiben?
Und da ist es schon wieder "ein paar Millionen"! Ich jammere nicht, ich stelle fest. Ich denke nur auch an Menschen, die nicht die körperlichen oder geistigen Möglichkeiten haben die wir beide haben, die vielleicht genau jene Millionen benötigen und die die "fehlgeleiteten" ihnen gesetzeswidrig vorenthalten.