Zitat:
Zitat von Faul
Wie du läufst dann gar nicht? Vermutlich vernünftig, aber ich hätte dich anders eingeschätzt...
|
da war heute morge echt garnichts zu löten. blankes eis. da konnte man noch nichtmal gehen. und auf ne "stadtrunde" und die hoffnung auf gestreute bürgersteige (obs dann überhaupt überall so gewesen wäre?) hatte ich dann spontan keinen bock. soll ja tauen am tag, dann lauf ich heute abend. der spontane heimweg hat dann den vorteil, dass ich früher im büro war und entsprechend früher gehen kann. dann bekomm ich vielleicht sogar ne lauf/spinning kombi hin. :-) wenns ansatzweise gegangen wäre, wär ich heute morgen weitergelaufen. abbrechen und nach hause gehen geht normalerweise garnicht!
@lauffüxxin: die blase sitzt ja an ner stelle, wo ich draußen noch nie probleme hatte und die ein echtes laufbandphänomen war. hab die mit teebaumöl und zinkoxyd "zugebrannt" und inzwischen ist es auch schon wieder so elastisch, dass es nicht ständig wieder aufreißt.
matsch ist bei mir immer x-talon wetter. :-) letztes jahr hab ich ihn sogar mal für nen 35er angezogen. aber das ist dann mit dem flachen ding schon ne herausforderung. für die die ihn nicht kennen ein bild:
http://www.google.de/imgres?imgurl=h... &um=1&itbs=1