gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 11:24   #158
captain hook
 
Beiträge: n/a
Gestern Abend hats tatsächlich noch für 1,5h MTB gereicht. :-) Gefühlt garnicht schlecht und da weniger kalt auch gleich nochmal besser. Weniger Klamotten an und deutlich angenehmer zum atmen. Wenns so weitergeht, könnte sich da ja langsam wieder nen anständiger Rhythmus einstellen. Fahr aktuell halt immer auf dieser Crossrunde im Kreis, die eigentlich gut befahrbar ist. Und sollte ich vielleicht starten wenn ich Bock hab, dann ists sicher nicht vom Nachteil.

Heute morgen dann wieder Kotztraining. Aufstehen, Espresso, nen halber Liter ISO und dann geplanterweise 3-4x2,5km. Dieses Mal draußen.

Leider wars auf der Runde nicht mehr ganz so schön wie gestern. Bei dem schönen Wetter haben die Fußgänger da den Schnee ganz schön festgetreten und angetaut und leicht angefroren war er dann auch noch. Da war die Laune erstmal fürn Eimer. Aber wo ich schonmal da war und außerdem noch ISO eingefüllt hatte, bin ich dann doch erstmal los.

So wurden es dann 4x2,5km @3:10min/km mit 1km Laufpause bei rd. 4:30min/km. Leider halt an der einen oder anderen Stelle wie auf rohen Eiern. Schneller hätte ich heute wohl nur mit Spikes laufen können, was aufgrund des Hinwegs auf der Straße und aufgrund dessem, dass es ein öffentlicher Park ist (teilweise auch mit Pflasterboden) auch nicht so wirklich angebracht ist. Andererseits auch nicht so schlecht, bleibt was die Zeit angeht noch ein bischen Luft nach oben.