gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 09:34   #1584
Pfeffer und Salz

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Wenn in den Beförderungsbedingungen steht "Nur Fahrrad im Koffer", dann ist das so. Da interessiert irgendeine Gesetzeslage eher weniger.
Zitat:
Sehe ich anders: Du kaufst den Transport eines Fahrrades - folglich gehört auch nur das dazu, was direkt mit dem Rad zu tun hat. Wenn Du außerdem noch schwimmen und laufen willst, hat das mit dem Rad ja nix zu tun. Ich denke nicht, dass Du da große Chancen hast, wenn die Dich auffordern, den Koffer auszuräumen.
Ich hab' jetzt in den ->Buchungsunterlagen für Lanza nachgeschaut und da steht tatsächlich "Radtransport" und nicht, wie ich angenommen habe, allgemein "Sportgepäck" wie in den Beförderungsbedingungen.
Da hast Du Recht, drullse.

Zitat:
Erst recht nicht, wenn Du am Counter stehst und die Dich nicht mitnehmen wollen...
Da braucht man natürlich nicht radikal weiterdiskutieren, siehe mein Tandemrückflug, da habe ich dem Giftzwerk halt die Genugtuung wie gewünscht verschafft.

@campeon: Abgesehen von Gepäckbeförderungsproblemen gibt es durchaus viele weitere unenspannte Beiträge hier