gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 17:04   #6140
fuxdeluxe
Szenekenner

Benutzerbild von fuxdeluxe

Zitat:
Zitat von Aquisgrana Beitrag anzeigen
.....

Dass es an spielerischer Klasse offensichtlich bei einigen mangelt, tja, darüber können wir noch hinweg sehen. Aber so was...

Alaaf...

Einigen rutscht scheinbar die spielerische Klasse sonstwohin. Wenn ich mir das Länderspiel Polen-Deutschland im letzten Herbst anschaue und sehe wie der Peszko da rumgewirbelt hat, frage ich mich wirklich ernsthaft, was da auf dem Weg zurück aus Warschau passiert ist. Geromel ist diese Saison nur noch ein Schatten seiner selbst, die Kapitänsbinde scheint ihm überhaupt nicht zu bekommen. Den Clemens finde ich noch ganz o.k., ist halt noch jung, ist aber immerhin `ne Kölsche.

Von Lanig brauchen wir gar nicht zu reden - da kommt ja kein Pass an, meistens vertändelt er schon beim ersten Dribbling. Der hat heute in der Express dafür eine 3 mit folgendem Kommentar bekommen - "Erobert viele Bälle, verlor aber auch viele...." - ohne Worte. Zum Vergleich: Rensing auch eine 3 - wie kann man die Leistung dieser beiden gleich bewerten?? Zu viel Kölsch in der Sportredaktion??

Der Novakovic ist alles andere als fit nach seiner Verletzung. Erinnert mich irgendwie an Ibisevic in Hoffenheim seinerzeit - lange Pausen scheinen bei Stürmen deutlicher nachzuwirken. Ich mag den Finke zwar auch nicht, aber vielleicht sollte der Solbakken jetzt mal über seinen Schatten springen und den "Wayne Rooney" Asiens einwechseln, auch wenn er ihn nicht haben wollte.

Ach ja, Poldi. Jetzt wäre wohl tatsächlich die Zeit zu wechseln. Ich glaube perspektivisch wäre dieser Schnitt wichtig für den FC und auch für Podolski, auch wenn ich da im Freundeskreis eine Einzelmeinung vertrete. Der hat zwar diese Saison einen echten Lauf, aber mir fehlt bei ihm für einen echten Spitzenspieler die Kontinuität.

...ich darf gar nicht daran denken, wer in der Rückrunde noch alles nach Müngersdorf kommt. Ich sehe es schon kommen: Letzter Spieltag beim Heimspiel gegen Bayern. Köln muss gewinnen um nicht abzusteigen, Bayern gewinnen um Meister zu werden...dann mal "Gute Nacht Matthes..."

fuxdeluxe
fuxdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten