Heute nach dem Morgenlauf sind die anderen nochmal zu einer 3000 hm Tour aufgebrochen, die ich nun gar nicht brauchen konnte und so war ich froh, mit zwei neu angekommenen nach Medano zu den Surfern fahren zu können. Hier hat es dann tatsächlich ca. 3 mm geregnet.
Und auch dieses hier zog achtlos an uns vorbei, schon bald schien wieder die Sonne. In Medano hatte es keinen Wind, so daß keine Surfer draußen waren. Wir setzten uns also in ein Cafe und beobachteten Flanierer. Dabei fiel auf, dass die Spanier am So dem Hund etwas anziehen. Also, ich mein, nicht weil es kalt war, aber die Tiere... Na ja, wohl Mode.
Hier noch interessantes Straßenbegleitgrün: sukkulente Euphorbien als Hecke und als Mittelbepflanzung riesige Cycas!
Der eine Neuankömmling heißt Frank und ist Propagandist für Garmin. Er lieh mir eine 910 (heißt die so?) und erklärte sie mir. Heute abend gibt es noch Garmin Trainings-Center-Unterweisung. Neben dem Lauf und den 60 km geht´s jetzt noch eine Stunde ins T3 zum Schwimmen.