Moin!
Mal wieder ein kurzes Statusbericht.
Der sportliche Anteil meines Alltags hat sich ziemlich verkleinert. Das liegt vor allem an den beruflichen Bedingungen, die mir keine echte Freizeit geben. Ich hab immer das Gefühl, eigentlich grad noch Dies und Jenes machen zu müssen.
Dazu kommt das sehr eisige Wetter, dass nicht grad zum Radfahren einlädt. Letzte Woche hatte ich dann noch nen Platten, den ich erst diesen Freitag mitsamt nem neuen Satz Conti 4Season geflickt hab. Nächste Woche könnten es also immerhin wieder ein paar Seminarfahrten werden.
Schwimmen klappt wenn, dann so 1x die Woche, dafür schaff ich trotz mangelnder Quantität um die 3km pro Einheit. Da gibts dann immer "1x alles", also Technik, kurze Intervalle, lange Intervalle und ein paar Sprints - wenn man schonmal da ist.
Zum Laufen: leider immer noch absolutes Sorgenkind, die Schienbeinprobleme wollen kein befriedigendes Ende finden. Also momentan mal wieder: Laupause

Aktuell in der 2. Woche.
Ein Besuch beim Sportmediziner brachte nun die Empfehlung von Warm-Kalt-Behandlungen mit Voltaren, ne 7er Packung Schmerztabletten gegen die Entzündung und ein Rezept für Einlagen. Momentan ist mir wirklich alles recht, Hauptsache ich kann wieder beschwerdefrei laufen.
Bei nem erneuten Versuch werde ich mit nem absoluten Minipensum starten.
Den Rennsteiglauf im Mai will ich momentan schlicht durchlaufen können und meinen Freund unterstützen, der sich erstmals an den HM wagt. Wenns dann wieder besser läuft, setz ich mir für den Herbst neue Laufziele.
ciao