gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist Kleidershopping in USA interessant?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2012, 21:27   #1
totog
Szenekenner

Ist Kleidershopping in USA interessant?

Obwohl dieses Thema mit Triathlon so gar nichts zu tun hat hoffe ich darauf dass viele von euch ja durchaus schon öfters in den Staaten waren. Und mir somit bei meinen fragen helfen können.

Da ich nach dem Wiedereinstieg ins Training aktuell bereit mehr als acht Kilo abgenommen habe steht aktuell eine komplette Einkleidung an. Nun darf ich aber demnächst für nen Kurztrip beruflich nach USA und frage mich ob man das Verbinden sollte? Sind normale Sachen (keine Desiner) in USA wirklich soviel billiger?

Die Themen wie Steuerfreimenge usw. lößt das www. Aber meine Fragen drehen sich eher darum wo man, fals es sich lohnt, am besten einkauft? Generell möchte ich nur "normale" Sachen wie Jeans z.B. Levis oder wrangler also keine Designersachen (typisch Mann eben). Allerding finde ich nun im www nor shops die genau das anbieten. Also muss ich dann für "normale" Sachen einfach in nen "walmart oder so"? Bin was Kleidung angeht einfach ein typischer Mann - rein Kaufen raus! Vieleicht hat ja einer von euch nen Tip.

P.s. Werde in Washington in der Nähe vom Washington Memorial untergebracht sein, vieleicht kennt einer ja die Shops in der Gegend!

Bin Für jede Info dankbar!

MFG Toto
totog ist offline   Mit Zitat antworten