Ja, den gibt es tatsächlich. Und er ist morgen. Irgendwann im November kam etwas von Trainingscampveranstalter, T3, über Facebook. Bist Du am 11.02. auf Teneriffa? Dann kannst Du dafür melden. Super, dachte ich, das wird ein Highlight meines Trainingslagers. Hier auf Teneriffa mußte ich aber leider feststellen, dass außer mir kein Teilnehmer (sind ja auch nicht viele) für den Wettkampf gemeldet hat und so stehe ich ein bisschen allein da. Die vom T3 haben für mich auch keine Fahrgemeinschaft organisieren können, also mußte ich mir auch noch ein Auto beschaffen. So fahre ich dann morgen in eine Stadt, in der ich noch nie war und suche ein Einkaufszentrum, weil dort die Startunterlagen ausgegeben werden. Dann lausche ich einer Wettkampfbesprechung, bei der ich nichts verstehe und später habe ich dann hoffentlich einen netten Wettkampf. Was dabei wohl rauskommt, mitten aus dem Training. Heute ja auch wieder drei Einheiten, 2-80-7, mal sehen. Die umfangreiche und überschön mit Photos und Zeichnungen dekorierte, rein spanische Ausschreibung bekommt man schon so einigermaßen hinübersetzt, die Zeitpläne (Gesamtablauf sowie die voraussichtlichen Ziel- und Wechselzeiten des 1. und der letzten) sind auch dabei. Mit dem Wettkampf (Start 16 h) verbringe ich morgen meinen Tag: Frühstückslauf, Frühstück, rüber fahren, Startunterlagen, Schoppen, Wettkampf, Siegerehrung, Party!