gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lance Armstrong Kona 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 19:51   #103
dude
Bunte-Tussi des Triathlon
 
Benutzerbild von dude
 
Registriert seit: 07.03.2007
Ort: NYC
Beiträge: 19.259
Zitat:
Zitat von flaix Beitrag anzeigen
Argumente: ?
konkrete Antworten zur Sache: ?
Wofuer oder wogegen? Ich legte Dir dar, dass ich Armstrongs Verhalten gegenuber Simeoni unter aller Sau finde. Dein Gefasel ueber andere Geschichten geht an der Sache vorbei.

Zitat:
Mach mal ne richtige Diskussion.
Nochmals, wir diskutieren ueber Armstrongs Verhalten im Fall Simeoni und Du zerrst wilde Geschichten raus, die sehr wohl aergerlich und verabscheulich, aber eben hier nicht Thema sind.

Zitat:
Und warum soll ich Novartis zur Rede stellen?
Fand' ich eine interessante Aussage. Das sagt man ja nicht so einfach daher. Ich will das nicht ausschliessen, aber wenn es stimmt, waere es doch was fuer die Presse. Das kann man ja nicht einfach so tolerieren, wenn man es weiss. Zumindest ein Herr Franke wuerde Dir bestimmt zuhoeren, wenn Du ihm was substantielles sagen kannst.

Zitat:
Ich will bloss das ihr die Fahrer in Ruhe lasst und mal über Hintergründe nachdenkt. Dieses ständige Moral-Apostel-Rumgeschreie ist einfach nur lächerlich. Da gibt es Wichtigeres.
Die Fahrer sind mitschuldig, aber darum geht es hier doch gar nicht.

Ganz ehrlich: Du klingst wie ein ehemaliger GS3-Profi, der mal ein Jahr hat mitspielen duerfen und jetzt wieder beim Daimler Sitzbezuege nachbearbeitet.
__________________
@ulif | GFNY
dude ist offline   Mit Zitat antworten