gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lance Armstrong Kona 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 20:29   #99
flaix
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 1.902
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Siehe dudes Kommentar...

Erstmal den Fall Simeoni genau anschauen, dann kannst Du gerne nochmal mit melodramatisch kommen (und falls Du dabei bleibst, sagt das ne Menge aus).

Edit:

Armstrong soll Ihnen angedroht haben, Ihre Karriere zu zerstören. Er hätte das Geld und die Geduld dafür. Hat er das tatsächlich gesagt?

SIMEONI: Ja. Das hat er mir bei der Tour de France 2004 gesagt. (Link).

DAS nennst Du melodramatisch? Dann möchte ich mit Dir persönlich lieber nicht zu tun bekommen.



Weil es eben nicht vergleichbar ist. Einfach mal nachlesen, dann wirst Du merken, wo der Unterschied liegt.
Du siehst auch nur was Du sehen willst, oder? Zu welchem Ergebniss haben die Richter gefunden? Verfahren eingestellt. Aus dritter Hand sich von Suggestivfragen lenken lassen und dann zu mir sagen ich soll mich mal mit dem Fall beschäftigen... ..Löst Euch doch mal von der zu einfachen Weltsicht. Nur Armstrong böse, alle anderen gut. Und JA, das nenne ich melodramatisch. Seine Karriere haben die Italiener beendet und nicht Armstrong. Wenn wir jetzt dadurch nicht persönlich miteinander zu tun bekommen, werden wir das beide überleben.
flaix ist offline   Mit Zitat antworten