gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 16:35   #270
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Heute nach dem Lauf wieder 80 km durch die Gegend, sprich hauptsächlich bergauf, gefahren. Das Wetter ist heute recht wechselhaft, im Schatten kühl, besonders bergab. Und windig! Wir sind nochmal eine ganz ähnliche Tour gefahren wie am Montag, siehe das Luftbild mit den Schattenhallen. Zuerst durch die Kreisel, dann in die Vorberge und eine sehr schnelle Abfahrt zurück. Mit dem Verkehr hab ich mich immer noch nicht so richtig angefreundet.

Es gibt auch Bilder auf denen man den Lärm gut sehen kann, z.B. das hier, viel befahrene Straße direkt an der Autobahn:

Trotz der Autos ist es aber immer noch mein geliebtes Hobby! Ich habe, auch hier, viel Freude am Radfahren. Schönes Wetter, spannende Locations, mal woanders. Sich beweisen, am Berg. Das steht hier eindeutig vorne. Der Wettbewerb Autoleid gegen Radfreude ist somit sehr eindeutig entschieden. Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen!

Geändert von jannjazz (10.02.2012 um 16:50 Uhr).
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten