gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verfahren gegen Ullrich eingestellt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 10:57   #174
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.448
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Du hast Recht. Jacksche habe ich ja weiter oben schon mal als Beispiel angeführt, dass er sich faktisch viel mehr als Verlierer fühlen darf, als Ullrich. Und das obwohl Jacksche doch genau das getan hat, was wir von Ullrich forderten.

Jacksche hatte aber nie die Fan-Basis von Ullrich, hatte keine Tour- und Olympiasiege vorzuweisen und damit auch nie die Option als alternder Nationalheld im Sinne von Schmeling, Beckenbauer, Boris Becker oder Rudi Altig seinen sportlichen Ruhm über die Jahre zu versilbern.

Jacksche und Ullrich, das ist so ein bisschen wie Michael Stich und Boris Becker. Letzterer konnte noch so großen Scheiß' (--> Privatleben) bauen, die Öffentlichkeit hat es ihm nie wirklich übel genommen.

Jacksche unterlag leider der Fehleinschätzung, dass durch schonungslose Offenheit sich der Profi-Radsport ändern würde und er in zukünftig dopingfreien Teams eine sportliche Zukunft finden könnte.
Da sind wir bei einem ganz anderem Thema:
Alpha Tiere. Ullrich ist eines aber hat zur sportlich aktiver Zeit es nicht gelernt als solches zu agieren.

Vll. hat er jetzt die Chance und entwickelt jetzt das aus sich was er wirklich kann, eine wirkliche Berufsfindungsphase oder besser Berufungsfindungsphase hatte er nicht wirklich.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten