gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten sind auch nur Menschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 11:07   #4
captain hook

Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
Natürlich kan ich nicht mit für mich unvorstellbaren Leistungen wie Captn Hook aufwarten. Ebenso hab ich keinerlei Erfahrung die ich weitergeben kann.

Mo
Stell Dein Licht mal nicht zu weit unter den Scheffel... Viele hier leisten wesentlich mehr als ich, der ja nur das auslaufen lässt, was man in der Vergangenheit in ihn reingeprügelt hat. Und auch das nur dann, wenn ich mich nicht selbst dabei zu blöd anstelle, mir alle drei Wochen was anderes überlege oder verletzt bin. Zumal je ernsthaft zählbares auch nicht dabei rauskommt.

Ich hab da oft mehr Anerkennung für die übrig, die nicht über so eine Vergangenheit verfügen und sich einfach jeden Tag schinden und eine für sich selber und ihren Lebensbedingungen nach gute Leistung versuchen zu erbringen. Das dürfte nämlich schwieriger sein, als wenn man eigentlich seit 20 Jahren nichts Anderes gewöhnt ist.

Bleib einfach drann und versuch ein Gefühl für das zu finden was du da machst, was dir gut tut, was nicht, wie lange du brauchst um dich zu erholen und wie sich hart und weniger hart anfühlt und wie lange du das jeweils aushälst. Und versuch nicht dich selbst zu limitieren. Schau einfach wie es sich entwickelt und freu dich darüber. Irgendwann wirds dann wie eine Sucht und wie ein Selbstläufer. Aber richte Dich darauf ein, dass es eine Weile dauern kann. Es gibt keine Abkürzungen.