|
Hey!
@Eberbacher:
Ja, habe mich angemeldet, so vor 2 Wochen. Gebe dir recht, ist natürlich schon, gerade auf dem Rad, recht selektiv- aber da ich eh immer nur im Taunus radfahre, bin ich die Hm eigentlich gewöhnt:-)
Was die Trainingsorga angeht - momentan trainiere ich ganz unspektakulär nach den MD Plänen aus der Triathlon Training, die gefallen mir recht gut - allerdings fahre ich, spinningbedingt, mehr Rad als dort empfohlen wird - man muss dazu sagen, ich habe mir die Basic Pläne als Vorlage genommen, nicht die anspruchsvolleren.
Ansonsten werde ich umso wärmer es wird, beim Radfahren wohl so bei zweimal bis dreimal die Woche - einmal spinnen, einmal am WE lang, manchmal auch mit dem Rad unter der Woche noch meine Hausrunde als 3. Einheit - rauskommen, laufen zwei bis drei mal, schwimmen ein bis zweimal, halt wirklich überwiegend nach den Plänen dort, da die mir recht gut gefallen. Zusätzlich mach ich mit meiner Herzdame zweimal wächentlich einen Zirkel zuhause für die Athletik.
Da ich im Mai und Juni Elternzeit genießen darf, werden dort natürlich die Schlüsselreize gesetzt werden:-) und das Training dementsprechend erhöht.
@fritz:
:-) danke, das zeigt mir, dass es funktionieren kann!
@ratzebub:
Gude zurück in den HTK!
|