|
Igor ist ein Drecksack auf dem Platz und Hubnik ist selten dämlich. In der Summe gibt das nen völlig unnötigen Elfer. Er hätte einfach stehen bleiben sollen, wie ein Mann. Aber das nennt sich dann wohl abezockt.
Vor einem Jahr war er der Dumme, da stürmte er auf Lehmann von Pauli zu, blieb vor ihm stehen, kassierte nen Kopfstoß und dann rot. Das war zwar noch ne Nummer krasser - aber ich hätte eigentlich gedacht, dass er sich das merkt und selbst in so einer Situation sportlich handelt. Anscheinend hat er das umgekehrte gelernt, Lehmann kam damit durch, de Camargo wurde gesperrt - hat also geklappt - also nachmachen.
In Realgeschwindigkeit dachte ich aber auch, das sei klar rot. In der Zeitlupe meinte ich dann erst zu erkennen, dass sogar de Camargo den Kopfstoß macht - immerhin, beim 2ten sehen fiel mir auf, dass sich sein Kopf zwar nach vorne neigte, aber dennoch weiter nach hinten bewegte - der Kontakt also klar von Hubnik ausging und der damit selbst schuld ist - dennoch sollte er einfach stehen bleiben.
Geändert von FuXX (08.02.2012 um 23:58 Uhr).
|