gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 12:02   #262
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Off Topic: American Track

Ja, ich weiß, niemand von Euch hat je neben seiner Frau auf dem Sofa gesessen, während sie Richard Gere (Ein Offizier und Gentleman) dabei zusah, wie er mit der Zahnbürste die Treppe schrubben mußte. Jedenfalls kommt in all diesen Amimilitärfilmen (Top Gun mit dem jungen Tom Cruise, Superstar over night Status, fällt mir z.B. noch ein) immer auch der American Track vor:

Noch nie vorher hab ich so ein Ding live gesehen, hier im T3 steht eins. Allerdings, wenn ich die Spurenlage richtig interpretiere, haben sie es am Ende doch nicht gebraucht, denn genau in die Mitte wurde später eine Anlage platziert, mit der man perfekt 11m-Schießen üben kann. Hier nochmal ein Bild von dem Ding von weiter oben im Trainingscentrum:

Also ich hab nur 1x hangeln probiert, das konnte ich vor 35 Jahren perfekt und endlos. Heute, mußte ich leider feststellen, ist das Gift für die Bandscheiben. Da hab ich aber Riesenglück gehabt, dass ich nicht in Westpoint war, was meint ihr, wie der Drillinstructor mich zur Schnecke gemacht hätte, vor allen anderen Rekruten.

...und dann reitet Richard in weißer Ausgehuniform auf dem Motorrad zur Fabrik, schnappt sich sein Mädchen und sie fahren in die untergehende Sonne,...

Geändert von jannjazz (08.02.2012 um 12:16 Uhr). Grund: Bin den Fans zu höherer Qualität verpflichtet
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten