gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Indoor Trailrunning - wer braucht sowas?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 12:30   #24
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.066
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Inne Halle? Datt wär nix für mich!

Es ist ökonomisch zu sehen. Es findet eine Wertschöpfung statt.
Jeder der hingeht, der dort startet, dort Pippi macht, 'ne Cola trinkt und auf dem Heimweg noch tankt oder anne Frittenbude geht sorgt dafür, dass Geld fließt.

Und jetzt gibt es Unternehmen, Sportvereine und andere, die sich auf das generieren und ggf. einkassieren dieser Wertschöpfung spezialisiert haben.

Die Putzfrauen die hinterher die Toiletten reinigen, die Jungs welche die Transparente auf- und wieder abhängen, die Truppe des Zeiterfasser, der Würstchenverkäufer, der Hallen(haus)meister....alle profitieren von diesem Hallenlauf genauso wie von der nächsten Hundeausstellung, der nächsten Modelleisenbahnmesse, dem Poker-, Dart-, Stacking- oder Snooker-Turnier...Netzwerkparty...usw.

Is halt so. Muss jeder selber wissen ob er hingeht.

Gruß
N.
(Wirtschaftsweiser )
Dagegen müssen jetzt nur noch die Einflüsse auf die Umwelt gerechnet werden. Schnee mit LKWs aus der Lüneburger Heide, tagelang Planierraupen im Einsatz, die Untergründe müssen auch irgendwo her gekarrt werden etc für etwas was es "draussen" sowieso in rauhen Mengen gibt? Unterschiedliche Untergründe im Wechsel gibts auf jedem Reitwegenetz, mal Sand mal Holzraspeln, mal Schlamm und Bäume liegen da auch quer. Aber ist halt nicht eventig genug
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten