Zitat:
Zitat von Nobodyknows
Inne Halle? Datt wär nix für mich!
Es ist ökonomisch zu sehen. Es findet eine Wertschöpfung statt.
Jeder der hingeht, der dort startet, dort Pippi macht, 'ne Cola trinkt und auf dem Heimweg noch tankt oder anne Frittenbude geht sorgt dafür, dass Geld fließt.
Und jetzt gibt es Unternehmen, Sportvereine und andere, die sich auf das generieren und ggf. einkassieren dieser Wertschöpfung spezialisiert haben.
Die Putzfrauen die hinterher die Toiletten reinigen, die Jungs welche die Transparente auf- und wieder abhängen, die Truppe des Zeiterfasser, der Würstchenverkäufer, der Hallen(haus)meister....alle profitieren von diesem Hallenlauf genauso wie von der nächsten Hundeausstellung, der nächsten Modelleisenbahnmesse, dem Poker-, Dart-, Stacking- oder Snooker-Turnier...Netzwerkparty...usw.
Is halt so. Muss jeder selber wissen ob er hingeht.
Gruß
N.
(Wirtschaftsweiser  )
|
Dagegen müssen jetzt nur noch die Einflüsse auf die Umwelt gerechnet werden. Schnee mit LKWs aus der Lüneburger Heide, tagelang Planierraupen im Einsatz, die Untergründe müssen auch irgendwo her gekarrt werden etc für etwas was es "draussen" sowieso in rauhen Mengen gibt? Unterschiedliche Untergründe im Wechsel gibts auf jedem Reitwegenetz, mal Sand mal Holzraspeln, mal Schlamm und Bäume liegen da auch quer. Aber ist halt nicht eventig genug
