gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 02:20   #253
Rather-Lutz

Tja und dann hat mich der Alltag inklusive meiner Dämonen wieder eingeholt.
Erst eine schlaflose Nacht mit viel Grübelei und Ängsten bevor es gegen 7 am Morgen ein Nickerchen von 2,5 h gab.
Der Himmel war trüb und es war schneidend kalt, gegen 11 noch -11,5 Grad..
Mir war kalt, ich war müde und erschlagen, meine Gedanken leer, also ein perfekter Tag um sich zu vergraben.
Zu allem Überfluss funktionierte auch mein Wlan nicht so das ich mich 2 mal hier im Büro mit den Leuten rumschlagen musste obwohl es mir gar nicht nach anderen Menschen war.
Der Tag floss mir dann irgendwie zwischen den Fingern durch, außer 2 Kannen Kaffee und Unmengen Selbstgedrehte gab es nichts was irgendwie erwähnenswert gewesen wäre.
Sport gab es natürlich auch nicht...

Das einzige was mir Freude bereitete war mein kleiner Zoo hier der stetig anwächst.
Die Zahl meiner Katzen die jeden Morgen hier erscheinen ist auf 3 angewachsen.
Dazu kommen jetzt auch noch Kohlmeisen und Drosseln die sich die Krümel von Katzenfutter holen.
War richtig schön durchs Fenster zu beobachten wie die beiden Kohlmeisen auf dem Rand des Futternapfes saßen und sich an den Resten bedienten.

Gegen 18 Uhr musste ich dann natürlich zum Laden fahren und mir Waffeln und Nutella kaufen.
Nachdem die letzten Tage ja wieder so gut mit Low Carb funktionierten wieder ein herber Rückschlag.

Nun ist mal wieder Nacht und ich bin hellwach.
Wird wohl wieder lange werden heute...