Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Flylevana
					 
				 
				Aber bis jetzt habe ich eben noch kein 24 bzw. 26 gefunden. 
			
		 | 
	
	
 Du wirst die komplette Republik abgrasen können und wahrscheinlich kaum nen Händler finden, der in diesen "Grössen" was stehen hat.
Live anschauen, geschweige denn Probefahren wirste dir also höchstwahrscheinlich abschminken müssen.
Die Kunst ist, nen Händler zu finden, der dir anhand deiner Körpermasse das richtige bestellt und passend aufbaut und einstellt.
Immerhin wird sich selbst auf diese Weise was im dreistelligen Bereich auftreiben lassen;- das Intec kostet meiner Erinnerung nach 700irgendwas und 26"-Jugendrennräder in der gleichen Preislage sind zwar kaum mit ner HighEnd-Ausstattung gesegnet, funktionieren aber auch und sind später problemlos aufzurüsten.
Spontan iss mir grad noch das 
Haibike Rookie Race 26 eingefallen, KÖNNTE als Renner bei dir durchgehen, mitm Tria-Aufsatz aber sicher nimmer, da es brutal lang ist.
Vielleicht checkste auch in mauna-kea´s Plattform "Fasttwitch" mal Frolain "Hellhimmelblau" aus. Die müsste aus deiner Ecke kommen und hatte zumindest (weiss halt nedd, ob das noch zutrifft) für ihre Tochter n 24"-Rennerle.
Generell das Einfachste: geduldiges Observieren der üblichen Verkaufsplattformen: ebay, TOUR-Forum, rennrad-news.de usw.
In beiden Foren gibts irgendwo Freds zu Kinder/Jugend-Rennrädern und da bisweilen auch Hinweise, wenn jemand was verkauft.
Kannst Angebote ja ggf. hier verlinken und die geballte Kompetenz zur Beurteilung nutzen.